Vortrag/Seminar in Dresden 13./14.12

Posted on Updated on

RSS
Follow by Email
Facebook
Twitter

Wer sich auf das kommende Jahr optimal „eintunen“ möchte, ist herzlich eingeladen zu einem spannenden numerologischen Wochenende zum Jahresausklang.

Mit Hilfe der Numerologie lassen sich unsere „guten Vorsätze“ für s nächste Jahr mit den persönlichen Einflüssen und Möglichkeiten auch noch optimal einstellen und mit hilfreichen Strategien unterstützen, um in Harmonie mit der gegebenen Energie optimalst durch s neue Jahr zu surfen?

Die Persönlichen Jahres Zahlen beschreiben u.a. die signifikanten Einflüsse, welcher Natur die Möglichkeiten für jeden sind, die angezogen werden, wie wir individuell für ein Jahr „eingestellt“ sind, und rücken damit spezifische Themen in den Vordergrund, denen man Beachtung schenken sollte,

Im Vortrag bekommt Ihr neben einem generellen Überblick zur Numerologie den Einblick in die Universalen und Personlichen Jahres Zahlen Schwingungen, sowie natürlich deren Berechnungsmethoden,

Bringt Eure Freunde mit, es wird spannend. Das neue Jahr bringt uns die Power der Manifestation.

Für alle, die tiefer ins Detail ihrer eigenen Zahlen gehen möchten..

Der Workshop am Samstag besteht aus 2 Teilen:

1. Teil Überblick/Berechnung der individuellen Kern Zahlen Eures Charts
2. Teil Überblick/Berechnung der Universalen/Persönlichen Jahreszahlen und deren Bedeutung im Zusammenhang/Zusammenspiel mit den individuellen Kern Zahlen.

Für jeden Workshop Teilnehmer gibts noch als Weihnachtsgeschenk einen kompletten schriftlichen Report über sein Numerologie Chart.

Anmeldungen bitte unter th@askthom.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.