2021 – Numerologie im Wald – Universale Jahreszahl 5 – Der „Agent of Change“ entwickelt sich…

Posted on Updated on

Es sind turbulente Zeiten, die sich jetzt schon in den ersten 2,5 Monaten bemerkbar machen in diesem Jahr mit seiner unvorhersehbaren und oft abrupt Veränderung bringenden universalen Jahresvibration. Durch Zuschriften von Zusehern inspiriert, die mir aus ihrem persönlichen Umfeld ihre sich stark verändernden Umstände beschrieben, machen wir eine kleine analytische Bestandsaufnahme, wie sich die 5 schon sehr „bemerkbar“ gemacht hat, welche Chancen/Herausforderungen für uns darin liegen und wie die „20er“ Jahre Subenergie da mit eine tragende Rolle spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.