Deutschland im „Fingerfieber“ – Die 5 zeigt Farbe?

Posted on Updated on

RSS
Follow by Email
Facebook
Google+
Twitter

Heute gab s für mich ein herausstechendes Nummern Ereignis in der Presse. Zu diesem Thema waren es vorhin schon 250.000 Resultate in Google search.

Die Meinungen gehen natürlich auseinander, die einen finden es beschämend, unpassend, andere finden es mutig, viele wissen gar nicht, was sie dazu sagen sollen. Es kam einfach völlig unerwartet. Ganz besonders in einem Wahlkampf.

Das Bild ist Teil einer Magazin Foto Collage der SZ, in der Kanzler Kandidat Steinbrück  auf gestellte Fragen mit Mimiken antworten musste. Das Titelfoto ist darunter.

Eine für mich wirklich interessante Info stach mir oben auf dem Cover ins Auge: Ausgabe 37 vom 13.9.2013! Im Zusammenhang mit der Message des Fotos und dessen öffentlicher Wirkung kommt da zusätzlich ein wichtiger Aspekt für mich mit ins Spiel:

1) Ausgabe Datum: der 13.! Ein 4er Tag (seine Persönlichkeits Zahl). Generell warnt die 13 immer u.a. vor dem „Verkrusten“ von alten Angewohnheiten. Ein guter Tag, um zu „entkrusten“.

2) Ein universaler 1er Tag, der generell eine frische, originelle „Start in neues“ Energie mit sich trägt (Steinbrücks Geburtstag ist der 10., die Zahl des starken, ambitionierten Leaders, der seinen ganz eigenen Weg geht, wie er ihn für richtig hält  )

3) Ausgabe Nummer 37 (1, auch wieder seine Geburtstags Zahl) und das komplette Tagesdatum (alle oberen Zahlen auf dem Foto) zusammengezählt ergeben 29. Somit scheint die Meisterzahl 11/2 auf dem Kopf des Magazins auf dieses Foto. Eine mächtige ideologische „Scheinwerfer“ Zahl. Auf diesem Foto  „trifft“ also einiges sehr stark zusammen, wie es scheint.

Der „Einschlag“ in der Öffentlichkeit ist sehr offenlichtlich, ja sogar in der globalen Presse, und ich bin gespannt in welche Richtung sich sein öffentliches Bild nun weiterentwickeln wird, speziell im Hinblick auf die bevorstehende Wahl. Natürlich habe ich mir einen schnellen Blick auf seine Core Zahlen gegönnt, um zu sehen, ob es ersichtliche Relationen für diese doch überraschende Aktion gibt, die viele niemals erwartet hätten. Ich möchte hierbei kurz anfügen, dass ich damit keine politischen Stellungnahmen machen möchte. Mich interessieren ausschliesslich die numerologischen Aspekte und Zusammenhänge.

Seine 4er Persönlichkeit (so wie ihn die äussere Welt erfasst) ist die des hart arbeitenden Menschen, der sich gerne in den „Dienst“ für eine Sache für die öffentlichen Angelegenheiten stellt und strahlt generell fundierte Stabilität, Verlässlichkeit, Entschlossenheit und Ordnungsliebe aus. Die 4 hat feste Meinungen, ist traditionsbewusst und patriotisch. Eine 4 kann trotzdem oft sehr „starr“ erscheinen aufgrund ihrer nicht so grossen Flexibilität und ist deshalb auch oft vorhersehbar.

NUN haben wir aber auf der gegenteiligen Seite bei ihm 2 mal (!) die unvorhersehbare, kuriose, eher „rebellische“, aus dem „Normalen“ ausbrechenden (mental/physisch) Nummer 5 als Herz- UND Lebenszahl. Wie Ihr wisst, nenne ich die 5 immer gerne die „Rock n Roll“ Zahl! Diese doppelte 5 hat generell schon eine natürlich magnetische Wirkung auf sein Publikum (natürlich betrachtet im Gesamtkontext mit den anderen Zahlen aus dem Chart), den Drive zur „Bühne“ und natürlich sind bei der 5 gerne oft „shocking“ und/oder verändernde Überraschungen in vielfältigster Ausdrucksform in dessen Potential. Eine 5 möchte sich und seine Umwelt in gewisser Weise gerne  befreien von alten „abgetragenen“ Systhemen, liebt und nutzt die Bühnen der Welt, um diese eben herauszufordern, zu „kitzeln“, so wie das schon viele Künstler, Musiker, Politiker, Aktivisten, etc. mit signifikanten 5er Core s getan haben.

Jeder von uns ist auf seinem eigenen Pfad der Selbst Befreiung und sollte frei sein, denken/handeln zu können ohne falsche Ketten im Verstand und äussere Konditionierung. Die 5 reflektiert am deutlichsten dieses Bestreben. Unser Verhalten, unsere Aktionen müssen natürlich auch mit dem übereinstimmen, bzw. in Harmonie gebracht werden,was wir repräsentieren wollen und was wir uns als Zielaufgabe gesetzt haben. In der Numerologie mit der Namenszahl beschrieben.

Seine Namenszahl 9 weist ihn in die Richtung eines weltbewussten/harmonisierenden Menschen, der sich vollends in den Dienst humaner Angelegenheiten zum Wohle aller verschreibt, der für etwas arbeitet, das grösser ist, als er selbst und er ein Vorbild abgibt für andere durch sein weises, selbstloses Handeln im Bezug auf seine idealistischen Werte. Seine politische Vorbild Funktions Qualität wird bestimmt noch Thema in einigen Diskussionen sein, aber eines sieht man hier schon mal sehr schön…die 5 hat definitiv in gewissem Masse für „Aufruhr“ und Aufmerksamkeit gesorgt…na dafür lieben wir sie doch…wäre ziemlich langweilig ohne eine 5 im Leben…glaubt s mir …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.